Seiten

Mittwoch, 26. Februar 2014

KW 8 - Zeter, Mordio - Diebe sind aktiv

Hallo, eigentlich wollte ich heute den ersten Teil des Mining-Guide publizieren und was passiert, Darkblad baut ein Halada Upgrade das sich gewaschen hat - Respekt

An alle Miner - lest das, setzt es um, nutzt es - es ist das neue Mining-Guide-Dokument seit 2009 - und - wenn Ihr es nutzt, der Darkblad wird sich über Ingame-ISK-Spenden (Nein er weiß nicht, das ich dass hier schreibe und er hat auch nicht drum gebeten!) freuen - vielleicht bekommt er ja eine PLEX zusammen - und das steht ihm zu - 2 Wochen Arbeit, in Worten ZWEI WOCHEN, hat er investiert, ein wirklich



RIESEN KOMPLIMENT

von mir - ein würdiger Nachfolger von Halada! 

Auch wenn Du ein Blog-Themen-Dieb bist werter Darkblad!

Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, als - ich finde was Neues, muss nur überlegen was, evtl. Low-Sec-Exploring, PvP - keine Ahnung - irgendwas wird mir einfallen.
Aber, es gibt ja noch andere diskussionswürdige Fragen.

Warum spiele ich EvE-Online?
Was mache ich in EvE-Online?
Was sind meine Ziele? In EvE-Online?
Welche Ziele soll ich mir setzen?
Werde ich der größte Killer, Produzent, der Chief-Miner, der Ober-FC?
Fragen über Fragen, die ich in 2014 beantworten möchte - zumindest werde ich es versuchen!

Ich werde dazu morgen oder übermorgen, in einer Sondernachricht, nochmal Stellung nehmen, denn letztlich ist das faszinierende, wie auch das schwierige an EvE-Online die Sandbox.

Und ja - ich glaube an den Butterfly-Effect!

Grüße 

Fly safe

Charly / Corwayne

Ankündigung: Überarbeitung des Gesamtblogs - Einführung einer zweiten "Link"-Seite in der KW 10 - spätestens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen